Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – Schenken auch Sie regional

07. November 2023: Regensburg. (RL) Ehe man sich versieht, steht Weihnachten vor der Tür – und damit verbunden die Frage nach Geschenken. Wer die heimische Wirtschaft fördern möchte, umweltbewusst denkt und hochwertige Lebensmittel bevorzugt, ist bei den Produkten der Regionalmarketing im Landkreis Regensburg mbH, kurz RLR GmbH, genau richtig. Auf Bestellung – online, per E-Mail oder telefonisch – bekommt man bei der RLR verschiedene Präsente, die sich unterm Weihnachtsbaum oder als Zutat fürs Festmenü wunderbar machen. Landrätin Tanja Schweiger: „Da ich selbst großen Wert auf gutes und regionales Essen lege, kann ich eine kulinarische Entdeckungsreise durch das RLR-Sortiment nur empfehlen.“
rlr-geschenkkorb. Foto H.C. Wagner.JPG

Regionale Schmankerl unterm Weihnachtsbaum

Seit 2004 verkauft die RLR GmbH Schmankerl regionaler Hersteller in mehr als 100 Supermärkten und Getränkeläden. Das RLR-Sortiment reicht von Fruchtaufstrichen fürs Frühstück, Kürbiskernen zum Naschen, über Rapsöl zum Verfeinern und Senfe zum Abrunden von Brotzeiten bis hin zu Nudeln für das perfekte Weihnachtsmenü. Im Angebot gibt es auch Getränke wie Weine, Punsch, Säfte und heimische Biere. Auf www.nimms-regional.de bekommen Sie einen Überblick über die kulinarische, regionale Vielfalt.

Ein Geschenk könnte zum Beispiel sein …

Geschenketasche ab 15 Euro

Geschenkekorb ab 30 Euro

Regensburger Genusstragerl für 14,99 Euro zzgl. 0,64 Euro Pfand

Weinbox ab 16 Euro

Seccobox ab 15 Euro

Bestellung online, per Mail oder telefonisch

Ist die Auswahl getroffen, mit welchen regionalen Produkten der Familie, Freunden, Mitarbeiter/-innen, Kolleg/-innen, oder Geschäftspartner/-innen eine weihnachtliche Freude gemacht werden soll, dann heißt es: Bestellung aufgeben:

- online auf https://www.nimms-regional.de/produkte-kaufen/geschenkartikel-bestellformular/

- per E-Mail an regionalmarketing@landratsamt-regensburg.de

- telefonisch unter 09402-9485026

Gerne bereitet das RLR-Team die gewünschten Geschenkekörbe und/oder Geschenketaschen mit schmackhaften regionalen Produkten vor. Die Bestellung kann direkt bei der RLR GmbH (Bayernstraße 7, 93128 Regenstauf) oder im Landratsamt Regensburg (Altmühlstraße 3, 93059 Regensburg) abgeholt werden. Aufträge über 300 Euro liefert das RLR-Team frei Haus.

Bequem und einfach regional schenken – die RLR macht’s möglich.

Bildunterschrift: Produktbeispiel. Foto: H.C. Wagner