Bilder Kallmünz 028.jpg
Bilder Kallmünz 010.jpg
Bilder Kallmünz 002.jpg
G0055988.jpg

Tourismusbeauftragter Josef Geisberger verabschiedet

04.08.2017 Kleine Feier zum Abschied

17.08.02 Kallmünz Foto Verabschiedung Geisberger.jpg

Bei einer  kleinen Feierstunde verabschiedete 1. Bürgermeister Ulrich Brey Herrn Josef Geisberger. Er bekleidete die Stelle des Tourismusbeauftragten beim Markt Kallmünz seit Mai 2015.
Im ersten Jahr erfolgte die Einstellung als sogenanntes „Probejahr“ in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zum Tourismusbeauftragten. Im August 2016 wurde Herr Geisberger dann mit einer 18-Stunden-Woche fest angestellt. Somit war das Tourismusbüro am Marktplatz an 4 Tagen besetzt. Neben der Koordination von Markt-, Kunst- und Nachtwächterführungen erstelle er individuelle Prospekte mit Rad- und Wandertouren.
Berufliche Veränderungen in seiner Familie führten nun dazu, dass er sein Arbeitsverhältnis beenden musste.
1. Bürgermeister Ulrich Brey bedankte sich zusammen mit den Marktführerinnen und Marktführern bei Herrn Geisberger für seine Tätigkeit und überreichte seiner Gattin einen Blumenstrauß. Er wünschte ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, in der Hoffnung, den Markt Kallmünz in bester Erinnerung zu behalten.

Bildtext:
von links: Fr. Donauer, 1. Bgm. Brey, Fr. Käppler, Hr. Staginowa, Hr. Geisberger, Fr. Geisberger, Hr. Söllner, Hr. Gallhuber und Hr. Hübl sen.

Kategorien: Rathaus