Bilder Kallmünz 028.jpg
Bilder Kallmünz 010.jpg
Bilder Kallmünz 002.jpg
G0055988.jpg
190624 Haus ohne Dach.JPG

Herausragende Sportler des Marktes Kallmünz geehrt

01.12.2015 Drei Sportlerinnen und Sportler der Kickboxabteilung konnten mit einer Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet werden.

_AK_G_480_280_52_151201nKallmuenzBildSportlerehrung.png

In ihrer Altersklasse errang Kristin Hengl den Bayerischen und den Deutschen Meistertitel. Auf internationaler Ebene sicherte sie sich in zwei Verbänden den Europameistertitel und wurde Vize- und Weltmeisterin. Andreas Buckley konnte in Obertraubling den bayerischen Kickboxmeistertitel einfahren. In London konnte Thomas Falls den Vize-Titel bei der Weltmeisterschaft erringen. Im Namen des Marktes Kallmünz gratulierte bei einer kleinen Feierstunde 1. Bürgermeister Ulrich Brey.

Kategorien: Rathaus